Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Econda stellt Cross-Selling-Lösung vor

21.09.11 Der Web-Analyse-Anbieter aus Karlsruhe, Econda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt Anfang Oktober auf der Mail Order World zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Wiesbaden dem Fachpublikum seine neu entwickelte Cross-Sell-Lösung 'Cross Sell' vor. Die neuartige Kaufempfehlungslösung für den E-Commerce vereint High-End-Recommendation-Engine, Re-Marketing-Suite und Online-Abverkaufstool und präsentiert Besuchern den jeweils bestmöglichen Kaufanreiz.

Ziel und Ergebnis des Cross-Sell-Einsatzes ist die vollautomatische Umsatzsteigerung im Onlineshop.

Über einfach konfigurierbare Widgets werden Kunden im Web-Shop auf weitere Artikel aufmerksam gemacht. Darüber hinaus kann Cross Sell zur Effizienzsteigerung von Marketingkampagnen als Re-Marketing-Instrument angewandt werden.

Über Re-Marketing-Widgets werden individuelle Empfehlungen für Widerkehrer auf der Startseite, der Kategorieseite oder anderen Inhaltsseiten angezeigt. Mit den Empfehlungs-Widgets lassen sich beispielsweise Produktempfehlungen auf Produktseiten, im Warenkorb oder der "Danke"-Seite anzeigen. Per Business-Widget hat der Nutzer die Möglichkeit, Top-Seller, Restposten oder margenstarke Produkte auf den entsprechenden Seiten einzusetzen.

Konfigurationen der Widgets können von den Nutzern selbstständig im Management-Interface vorgenommen werden, ganz ohne Unterstützung der internen IT-Abteilung. Durch die Verknüpfung mit den Econda E-Commerce Plug-Ins beispielsweise für E-Mail (Re-) Marketing, eröffnen sich nochmals weitere Einsatzbereiche, wie die Darstellung von stehen gelassenen Produkten von Warenkorbabbrechern in Mailings.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.09.11:
Premium-Inhalt Augmented Reality Check: Was Ihre AR-Agentur Ihnen nicht erzählen will (21.09.11)
Premium-Inhalt Mehr als die Abseitslinie im Fußball-TV (21.09.11)
Ranking: Die größten Affiliate-Netzwerke und -Agenturen 2011 (21.09.11)
Geschäftsklima-Studie: ITK-Branche erwartet steigende Umsätze (21.09.11)
Studie: Nutzer akzeptieren Onlinebanner für kostenlose Inhalte (21.09.11)
Wie mobile Werbung wirkt (21.09.11)
Google Plus öffnet sich für alle (21.09.11)
OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab (21.09.11)
Mobile Onlinewerbung: Umsätze verdreifachen sich bis 2015 (21.09.11)
Facebook setzt auf Echtzeitkommunikation (21.09.11)
Facebook hat nur geringe Bedeutung für den deutschen Mittelstand (21.09.11)
Payment: Ratepay integiriert das Shopsystem xt:commerce (21.09.11)
Foursquare registriert weltweit eine Milliarde Checkins (21.09.11)
Shopware integriert Rechnungskauf Billsafe (21.09.11)
Readbox macht E-Books zum multimedialen Erlebnis und den App-Store überflüssig (21.09.11)
Zanox kündigt europäischen Marktplatz für Performance Advertising an (21.09.11)
Econda stellt Cross-Selling-Lösung vor (21.09.11)
ERP-Lösung erleichtert die Abwicklung von Rücksendungen (21.09.11)
Interactivemedia startet IPTV-Advertising (21.09.11)
Multi Channel Publishing: InterRed präsentiert neue CMS-Version (21.09.11)
Refined Labs erweitert Account-Management-Team (21.09.11)
Online-Werbemanagement-Plattform Marin Software startet in Deutschland (21.09.11)
Shopping-Club Pauldirekt erhält externe Wachstumsfinanzierung (21.09.11)
IT-Sicherheit: Vier Ansätze von denen sich Unternehmen verabschieden müssen (21.09.11)
Web-TV- und DVD-Abo-Anbieter Netflix splittet Unternehmen in zwei (21.09.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?