Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Econda stellt Cross-Selling-Lösung vor
21.09.2011 Der Web-Analyse-Anbieter aus Karlsruhe, Econda
stellt Anfang Oktober auf der Mail Order World
in Wiesbaden dem Fachpublikum seine neu entwickelte Cross-Sell-Lösung 'Cross Sell' vor. Die neuartige Kaufempfehlungslösung für den E-Commerce vereint High-End-Recommendation-Engine, Re-Marketing-Suite und Online-Abverkaufstool und präsentiert Besuchern den jeweils bestmöglichen Kaufanreiz.
Über einfach konfigurierbare Widgets werden Kunden im Web-Shop auf weitere Artikel aufmerksam gemacht. Darüber hinaus kann Cross Sell zur Effizienzsteigerung von Marketingkampagnen als Re-Marketing-Instrument angewandt werden.
Über Re-Marketing-Widgets werden individuelle Empfehlungen für Widerkehrer auf der Startseite, der Kategorieseite oder anderen Inhaltsseiten angezeigt. Mit den Empfehlungs-Widgets lassen sich beispielsweise Produktempfehlungen auf Produktseiten, im Warenkorb oder der "Danke"-Seite anzeigen. Per Business-Widget hat der Nutzer die Möglichkeit, Top-Seller, Restposten oder margenstarke Produkte auf den entsprechenden Seiten einzusetzen.
Konfigurationen der Widgets können von den Nutzern selbstständig im Management-Interface vorgenommen werden, ganz ohne Unterstützung der internen IT-Abteilung. Durch die Verknüpfung mit den Econda E-Commerce Plug-Ins beispielsweise für E-Mail (Re-) Marketing, eröffnen sich nochmals weitere Einsatzbereiche, wie die Darstellung von stehen gelassenen Produkten von Warenkorbabbrechern in Mailings.