Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Onlinehändler Elegance schließt Filialen

25.10.11 War nix mit Multichannel: Der Aachener Modehändler Elegance zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen konzentriert sich zukünftig auf das Versandgeschäft und schließt seine zwölf Filialen. Die Zukunft liegt im Ausbau des Onlinehandels.

95 der insgesamt 314 Mitarbeiter werden entlassen. Grund für den Rückzug aus dem Filialgeschäft der ehemaligen Arcor-Tochter sei, dass dieser Vertriebskanal in den letzten Jahren defizitär gewirtschaftet hat. Über Franchise, Großhandel und Lizenzgeschäft bleibe man nach Mitteilung des Unternehmens national wie international aber weiter im Einzelhandel präsent. Dieses Geschäft sei profitabel und soll ausgebaut werden.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?