Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Uniquedigital holt zwei neue Branding-Experten

26.08.2013 Mit Anna Dolling und Philipp Timm verstärken zwei ausgewiesene Experten für digitales Branding die Agentur für digitales Marketing.

Anna Dolling und Philipp Timm, Uniquedigital
Philipp Timm ‘Philipp Timm’ in Expertenprofilen nachschlagen war zuvor für die Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen tätig, wo er für den Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter anderem Projekte zu Mobile und Branded Entertainment betreute sowie für den Marktausbau in Österreich und der Schweiz verantwortlich war.

Anna Dolling ‘Anna Dolling’ in Expertenprofilen nachschlagen war bei Carat Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an der strategischen und operativen Beratung des Beiersdorf-Konzerns zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt. Zuvor betreute sie bei der Pilot Kunden wie Yellow Strom und die Financial Times Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: