Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Virtuelle Konferenz: Tipss & Tricks zur Optimierung von Onlineshops

22.09.2016 Wollen Sie mit Ihrem Onlineshop mehr verdienen? Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern ausgewiesene Branchenexperten auf der sechsten Virtuellen iBusiness-Konferenz zum Thema Shopoptimierung Relation Browser .

 (Bild: PlayMistyForMe)
Bild: PlayMistyForMe
Bild: PlayMistyForMe unter Creative Commons Lizenz by
Wo die Baustellen im E-Commerce liegen, wie man Paymentlösungen optimal integriert, wie ein Responsive Checkout optimal implementiert wird und wie personalisiertes Onsite-Marketing funktioniert: Das sind nur vier Themen, der virtuellen Konferenz von iBusiness.

Die Veranstaltung beginnt am 5. Oktober um 10:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Details, das Programm und den Link zur kostenlosen Anmeldung finden Sie auf iBusiness.de/webinar Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen