Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Schmuckhandel erweitert Produkt-Portfolio

01.04.2012 Der Hauptverband Online-Schmuck- und Einzelhandel (HOSE) hat angekündigt, seinen Mitgliedsunternehmen künftig ein weiteres Produkt-Portfolio anzubieten. Künftig sollen die Unternehmen neben Wertschöpfungsketten auch Wertschöpfungs-Armbänder, -Broschen und -Krawattennadeln anbieten können.

"Damit können unsere Unternehmen einen auf ganz dicke HOSE machen", freut sich Hauptverbandsgeschäftsführer Alexander-Peter Ril ‘A.P.Ril’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: