Zum Dossier 'Temu-Strategie'
So gehts: Omnichannel-Strategie erfolgreich aufsetzen und nach innen und außen umsetzen
29.09.2015 Händler und Markenhersteller, die Crosschannel-Strukturen realisieren wollen, stoßen auf zahlreiche Herausforderungen. Die Mitarbeiter bei der Transformation mitzunehmen ist die eine. Kanalübergreifende Services aufzusetzen, ohne den Kundenfokus zu verlieren, eine andere. Das iBusiness-Webinar
zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Händler und Marken digitale mit stationären Vertriebskanälen nahtlos miteinander verbinden.
- eine Omnichannel-Strategie erfolgreich planen und implementieren, um ihre Marke nachhaltig zu stärken
- Omnichannel-Services technisch umsetzen können, ohne dabei den Kundenfokus zu verlieren
- schnell ein einheitliches kanalübergreifendes Einkaufserlebnis vermitteln können, um so die Marke zu stärken
- die Markenbindung entlang der Customer Journey verbessern und ihre Mitarbeiter für einen veränderten Mindset vorbereiten
Das iBusiness-Webinar dauert 45 Minuten und ist für Teilnehmer kostenlos.
Details und Anmeldung des Webinars So gehts: Omnichannel-Strategie erfolgreich aufsetzen und nach innen und außen umsetzen

Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen