Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Welttag gegen Internet-Zensur: Arabische Online-Aktivisten ausgezeichnet

12.03.12 Die Netizens, die Internet-Bürger, sind von Reporter ohne Grenzen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am heutigen Welttag gegen Internet-Zensur für ihre Aktivitäten gegen die staatliche Zensur im Rahmen des arabischen Frühlings geehrt worden.

So berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Sie hatten im vergangenen Jahr im Schulterschluss mit Journalisten gegen die Zensur gekämpft und dafür einen hohen Preis bezahlt, so begründete die Organisation ihre Würdigung.

Nach Angaben von Reporter ohne Grenzen seien fünf der Netizens bei Versuchen zu informieren, getötet worden. Knapp 200 Online-Dissidenten und -Blogger und damit 30 Prozent mehr als im Vorjahr wurden festgenommen. Allein in Syrien sind bis heute 120 Aktivisten inhaftiert.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?