Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Wie eine Sex-Kampagne das globale Spam-Aufkommen erigieren ließ

von sb

18.07.2012 Der deutsche E-Mail-Sicherheitsanbieter Eleven zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den 29. Juni zu dem Tag mit der höchsten Spam-Belastung des ersten Halbjahres 2012 ermittelt. Auch den Schuldigen hat er ausgemacht. Natürlich geht es um Sex.

Ganze 89,2 Prozent Spam-Anteil verzeichnete der Sicherheitsdienstleister Eleven an diesem Tag. (Bild: Eleven)
Bild: Eleven
Ganze 89,2 Prozent Spam-Anteil verzeichnete der Sicherheitsdienstleister Eleven an diesem Tag.
Mit einem Anteil von 89,2 Prozent waren am 29. Juni fast neun Zehntel aller E-Mails Spam: Das Spam-Volumen lag zudem um 234 Prozent über dem Halbjahresdurchschnitt. Der Schuldige der extrem erigierten Spam-Welle sei laut Eleven eine besonders große Viagra-Spam-Kampagne gewesen.

Insgesamt lag das Spam-Aufkommen im Juni 2012 um 56,6 Prozent über dem Wert im Mai.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: