Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wie eine Sex-Kampagne das globale Spam-Aufkommen erigieren ließ

von sb

18.07.2012 Der deutsche E-Mail-Sicherheitsanbieter Eleven zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den 29. Juni zu dem Tag mit der höchsten Spam-Belastung des ersten Halbjahres 2012 ermittelt. Auch den Schuldigen hat er ausgemacht. Natürlich geht es um Sex.

Ganze 89,2 Prozent Spam-Anteil verzeichnete der Sicherheitsdienstleister Eleven an diesem Tag. (Bild: Eleven)
Bild: Eleven
Ganze 89,2 Prozent Spam-Anteil verzeichnete der Sicherheitsdienstleister Eleven an diesem Tag.
Mit einem Anteil von 89,2 Prozent waren am 29. Juni fast neun Zehntel aller E-Mails Spam: Das Spam-Volumen lag zudem um 234 Prozent über dem Halbjahresdurchschnitt. Der Schuldige der extrem erigierten Spam-Welle sei laut Eleven eine besonders große Viagra-Spam-Kampagne gewesen.

Insgesamt lag das Spam-Aufkommen im Juni 2012 um 56,6 Prozent über dem Wert im Mai.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: