Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ein Wechsel des Internet-Anbieters ist mehrheitlich kein Thema

13.07.2011 Ein Wechsel des Internet-Providers kommt für die Mehrzahl der deutschen Nutzer trotz umfangreicher Angebote nicht in Frage. 55 Prozent der Befragten im Rahmen einer EU Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärten, dass kein Mitglied des Haushalts eine solche Option erwogen hätte. Lediglich 13 Prozent haben der Studie zufolge bereits einmal einen Wechsel vollzogen.

 (Bild: EU Studie)
Bild: EU Studie
Auch auf der europäische Ebene ergibt sich ein ähnliches Bild. Die Mehrheit der EU-Bürger hat noch nie in Erwägung gezogen, den Internetanbieter zu wechseln (58 Prozent). Allerdings haben vier von zehn Befragten schon einmal über einen Wechsel nachgedacht oder haben in der Vergangenheit bereits schon einmal einen
Wechsel vollzogen (37 Prozent). Insgesamt ist die Einstellung der EU-Bürger zum Wechsel des Internetanbieters seit Winter 2009 unverändert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: