Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Yahoo soll Rückzug aus asiatischem Markt planen

von sb

22.12.2011 Der angeschlagene Internet-Pionier Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sich angeblich von seinen Beteiligungen in Asien trennen. Es soll sich dabei um das chinesische ECommerce-Unternehmen Alibaba Group Holding Ltd. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo Japan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser handeln. So meldet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

17 bis 18 Milliarden US-Dollar könnte der Verkauf der 35-Prozent-Beteiligung an Yahoo-Japan, sowie die Reduzierung der Anteile an der chinesischen Internetholding Alibaba von 40 auf 15 Prozent einbringen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: