Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: deborahmiller56/Pixabay)
Bild: deborahmiller56/Pixabay

E-Commerce-Index: Umsatz blieb im März unter den Erwartungen

13.04.2018 - Der Metoda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen E-Commerce Index wertet die Nachfrage auf Amazon in 15 Kategorien aus. Dabei markiert im März der frühe Ostertermin ein Highlight. Doch für gebremste Shoppinglaune sorgte gleichzeitig der nochmalige Wintereinbruch in der zweiten Monatshälfte. 'Spielzeug' legte in der Nachfrage um 32 Punkte gegenüber Februar auf 121 Punkte zu. Vor einem Jahr hingegen lief das Geschäft zu 'Garten' besser, das 2018 einen Einbruch gegenüber dem Vorjahr um 139 Punkte verzeichnet.
von steiger_2
Der Punktgewinn für 'Spielzeug' um 32 Punkte unterstreicht die hohe Bedeutung des Ostergeschäfts im Spielzeugmarkt. Am anderen Ende der Skala muss die Kategorie 'Garten' einen abermaligen Kälteschock verkraften. Nach 213 Punkten im März 2017 erreichte die Kategorie im vergangenen Monat gerade noch 74 Punkte. Der niedrigste Wert des Monats und gegenüber dem schon schwachen Februar nochmals ein Einbruch von 22.

Der Kauf neuer Sommerreifen wurde ebenso bei anhaltendem Kaltwetter auf die lange Bank geschoben, abzulesen am Nachfrageminus von 31 Punkten in der Kategorie 'Auto & Motorrad', die im Mär

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: