10 wertvolle Tipps in diesem Whitepaper helfen Ihnen dabei, die User Experience Ihres Online-Shops strukturiert und Daten getrieben zu verbessern, Conversions zu optimieren und den Umsatz zu steigern.
Jetzt kostenlos downloaden
Jetzt kostenlos downloaden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Onlineshopping: Zwei von drei Deutschen nutzen ungern Kreditkarte und Lastschrift
09.05.2012 Beim Einkaufen im Internet sind Kunden gegenüber den Verkäufern vorsichtig: Nur 28 Prozent der Deutschen bezahlen gern per Kreditkarte oder Lastschrift - Zahlungsoptionen, bei denen die Beträge direkt und zeitnah vom Konto abgebucht werden. Zwei Drittel bezahlen lieber per Rechnung (35 Prozent) oder über ein gesichertes Bezahlsystem wie PayPal
(31 Prozent). Kaum eine Rolle spielen Ratenzahlungen im Internet. Weniger als ein Prozent bezahlt am liebsten auf diese Weise. Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Umfrage der CreditPlus Bank AG
.
(Autor: Susan Rönisch )
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Jedes dritte Unternehmen bei Facebook aktiv
(09.05.2012)
Wie sich der weltweite Absatz von PCs, Smartphones und Tablets bis 2016 entwickeln wird
(09.05.2012)
Springer Konzern profitiert von den digitalen Medien
(09.05.2012)
Ecommerce-Alliance: Umsatz steigt, Gewinn sinkt
(09.05.2012)
Cashlog: Mobile Payment-System kann jetzt auch HTML5
(09.05.2012)
Nullwachstum bei Buch.de
(09.05.2012)
YOC vermarktet gofeminin.de
(09.05.2012)
BVDW besetzt Justiziariat in Berlin neu
(09.05.2012)
TBWA Düsseldorf stärkt Kundenbetreuung
(09.05.2012)
Gerrit Heinemann im Shopmacher-Beirat
(09.05.2012)
Call for Papers: Learntec sucht Vortragende für 2013
(09.05.2012)
Bewerbungsphase für ECommerce-Stipendium startet
(09.05.2012)