Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Vorkasse ist das häufigst angebotene Zahlungsverfahren in Onlineshops

09.09.2011 PayPal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist laut aktuellem E-Payment-Barometer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das von deutschen Online-Shops am häufigsten angebotene Online-Zahlungssystem. 73 Prozent der Händler mit einem Umsatz von bis zu 500.000 Euro bieten ihren Kunden das Zahlungsverfahren Paypal an. Lediglich die Überweisung per Vorkasse wird häufiger genutzt: 89 Prozent der Online-Verkäufer bieten dieses klassische Offline-Zahlungsverfahren. Der Kauf auf Rechnung und die Bezahlung per Nachnahme wird nur von 47 Prozent beziehungsweise 42 Prozent der Händler zur Wahl gestellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: