Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: unsplash/ trevor brown)
Bild: unsplash/ trevor brown

Marketing: Fünf Stolperfallen im Targeting

30.08.2018 - Durch stetig optimierte Technologien für Daten-Erfassung und -Aussteuerung im Online-Marketing haben Werbungtreibende die Möglichkeit, immer zielgenauere Werbekampagnen durchzuführen - vorausgesetzt das Targeting wird richtig und professionell durchgeführt.
von steiger_2
Oftmals scheitern Kampagnen allerdings schon an Basics. Die verschiedenen Formen des Targetings bieten enorme Möglichkeiten. Wenn jedoch in der Vorbereitung nicht genauestens auf Details geachtet wird oder die KPIs bzw. die Ziele für die Kampagne nicht genau formuliert sind, sind die Ergebnisse einer Kampagne mit sehr spitzen Targetingeinstellungen meistens sogar wesentlich schlechter als bei einer Kampagne ohne bzw. mit nur wenigen, groben Targetingeinstellungen.
Die Gesamtkosten (Mediakosten, Technikkosten etc.) einer Kampagne mit den falschen Targetingeinstellungen sind dann natürlich auch

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: