Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pexels)
Bild: Pexels

TikTok dominiert: Deutsche verbringen immer mehr Zeit in Social Media

26.02.2025 - Die Social-Media-Nutzung in Deutschland bleibt auf hohem Niveau: 78 Prozent der Bevölkerung sind regelmäßig in sozialen Netzwerken aktiv. Besonders TikTok sticht hervor - die App wird täglich durchschnittlich zehnmal geöffnet, und NutzerInnen verbringen dort fast 35 Stunden pro Monat. YouTube dominiert hingegen die Werbereichweite.
Die Deutschen verbringen täglich eine Stunde und 41 Minuten in sozialen Netzwerken. Das sind zwei Minuten mehr als im Vorjahr und macht knapp ein Drittel der gesamten Internetzeit aus. Laut dem aktuellen Report "Digital 2025 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ", erstellt von der Social Media-Agentur We Are Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Meltwater zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , nutzen sie im Schnitt 5,5 Plattformen pro Monat. WhatsApp bleibt die meistgenutzte App, während Instagram Facebook überholt hat. TikTok liegt bei den Nutzerzahlen auf Platz vier und verzeichnet die höchste Verweildauer: 35 Stunden pro Monat. Zum Vergleich: YouTube kommt auf 15 Stunden, Facebook

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen