Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Marketing-Dienstleister

Crossvertise startet eigene Media-Agentur

15.03.2021 Die Crossvertise GmbH, bekannt durch ihre gleichnamige Media-Selbstbuchungsplattform, launcht die Mediaagentur-Marke Crossadvise.

 (Bild: Crossvertise GmbH)
Bild: Crossvertise GmbH
Unter der neuen Brand bündelt Crossvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun alle Beratungs- und Planungsleistungen, die es in den vergangenen zehn Jahren aufgebaut hat. Christian Kluy‘Christian Kluy’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Media, leitet das 40-köpfige Team. Das neue Angebot richtet sich speziell an mittelständische Unternehmen: Mit dem Leistungsportfolio aus Strategie, Mediaeinkauf und -planung sowie Reporting will sich das Unternehmen als das Komplettpaket für Werbetreibende positionieren. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem die Münchner Bank eG und der Malteser Hilfsdienst e.V.

"Die Werbekanäle werden immer granularer, der Beratungsbedarf bei den Kunden steigt stetig. Mit Crossadvise bieten wir die passende Planungs- und Beratungskompetenz, die wir in den vergangenen Jahren inhouse aufgebaut haben", so Maximilian Balbach‘Maximilian Balbach’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Crossvertise GmbH, für die Crossadvise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den kommenden Jahren ein wesentlicher Wachstumstreiber sein soll.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: