Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Neuer Chief Sales Officer bei Coupies

Christoph Domhardt, Coupies (Bild: Coupies)
Bild: Coupies
Christoph Domhardt, Coupies
06.07.2012 Die Couponing-Plattform Coupies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte Christoph Domhardt 'Christoph Domhardt' in Expertenprofilen nachschlagen , den ehemaligen Key Account-Leiter bei DailyDeal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die Position des Chief Sales Officer (CSO) gewinnen. Neben dem Ausbau eines Vertriebsteams steht die Akquise von nationalen Hersteller- und Händlerkampagnen im Fokus.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christoph Domhardt
Firmen und Sites: coupies.de dailydeal.de
Tags: Personal
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.07.2012:
Premium-Inhalt 13 Gründe, wieso Autos die Smartphones der Zukunft sind (06.07.2012)
Premium-Inhalt Apps und ihre Geschäftsmodelle entscheiden über die automobile Zukunft (06.07.2012)
Die Out-of-Office-Falle: Fünf Dinge, die Sie im Sommer unbedingt vermeiden sollten (06.07.2012)
Fünf Best Practice-Regeln für Kunden(rück)gewinnung per E-Mail (06.07.2012)
Triumpf der Werbe-Industrie: Widerspruchsrecht bei der Adressauskunft abgeschafft (06.07.2012)
(So gut wie) Jeder unter 40 ist in Deutschland online (06.07.2012)
Amazon will eigenes Smartphone auf dem Markt bringen (06.07.2012)
Smartphone-Funktionen: Internet ist wichtiger als Telefonieren (06.07.2012)
Facebook mit Sommerflaute in Deutschland (06.07.2012)
WikiLeaks veröffentlicht Syria Files (06.07.2012)
Deutsche Versicherer haben Nachholbedarf bei der Integration der Online-Kanäle (06.07.2012)
Fußball-EM war ein Mobile-TV-Motor (06.07.2012)
Facebook baut Social Commerce aus (06.07.2012)
IVA: Initative rund um Apps und Verbraucherschutz gegründet (06.07.2012)
Mediennutzung: 49 Prozent der Onliner nutzen den Second Screen (06.07.2012)
Apple und Olympus wollen auch die Brille (06.07.2012)
Hermes bietet Geld-zurück-Garantie für Onlinehändler (06.07.2012)
Neuer Chief Sales Officer bei Coupies (06.07.2012)
Stephanie Krumsick übernimmt bei Evania das Publisher Management (06.07.2012)
Blumberry stärkt Kreativ-Team und baut aus (06.07.2012)
Neue Führungsspitze für die Digital-Angebote der Prosiebensat.1 Group (06.07.2012)
Mediengruppe Madsack führt neue Leitung Unternehmenskommunikation ein (06.07.2012)
Pepper holt sich HR-Unterstützung (06.07.2012)
Startups: Shopping-Club Wanilla gewinnt Top-Investoren (06.07.2012)
Weka übernimmt Fotocommunity.net (06.07.2012)
Preisträger der Eco Internet Awards gekürt (06.07.2012)
Mobile: 10stamps.de gewinnt Startup-Wettbewerb (06.07.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?