Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Das Ende der Wiki-PR: Branche schwört den Werbeverzicht

12.06.14 Eine Reihe großer PR-Firmen hat in einer Erklärung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser versichert: Sie wollen keine PR mehr in Einträge beim Online-Lexikon Wikipedia schmuggeln. Damit wird auch explizit deutlich, dass dies in der Vergangenheit gängige Praxis gewesen ist, berichtet Zdnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zu den Unterzeichnern gehören unter anderem internationale Branchengrößen wie Ogilvy & Mather zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Fleishman Hillard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Burson-Marsteller zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Ketchum zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Edelman zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?