Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt noch kostenlos anmelden

Die Zukunft des E-Commerce - live

05.10.2024 Zehn Expertinnen und Experten verraten, wie die Zukunft des (Online-)Handels aussieht. In der virtuellen Konferenz der Redaktion können Sie live und kostenlos dabei sein.

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Erfahren Sie, wie erfolgreich die führenden ECommerce-Apps in Deutschland wirklich ist. Lernen Sie, wie KI Ihnen bei Ihren Produktpräsentationen hilft, die Customer Experience verbessert oder Ihre Shopsuche optimiert.

Hören Sie anhand von Insights aus erfolgreichen Unternehmen, wie Sie im E-Commerce flexibel wachsen, ohne die Kosten explodieren zu lassen - und wie sie mit indivuellen Printkampagnen Umsatz auf ihren Onlineshop schaufeln. Und Sie können sehen, wie mit Kurzvideos die nächste Stufe von Social Commerce gezündet werden kann und Livestream-Shopping den E-Commerce grundlegend verändert, indem es das Einkaufen zu einem unterhaltsamen und interaktiven Erlebnis macht.

Das und mehr können Sie live und kostenlos verfolgen in unserem Live-Event Transformation des Handels. Melden Sie sich hier einfach an:

Zu Programm und Anmeldung: 'Transformation des Handels'

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen