Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Verlagsgruppe Handelsblatt baut Paid-Content aus

20.10.2010 Die Verlagsgruppe Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht mit Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine strategische Partnerschaft, um ihre Paid-Content-Angebote weiterzuentwickeln. Das Statistikportal wird künftig Statistiken liefern, die in die Onlineauftritte von Verlagstiteln wie 'Handelsblatt' und 'Wirtschaftswoche' integriert werden. Der Nutzer soll dadurch weitere Hintergrundinformationen abrufen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: