Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ebay Advertising will Position im Online-Advertising-Markt ausbauen

04.12.12 Ebay Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Vermarkter des Online-Marktplatzes Ebay.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und des Kleinanzeigenportals Ebay Kleinanzeigen, baut sein Vermarktungsteam mit Johanna Ehrhardt 'Johanna Ehrhardt' in Expertenprofilen nachschlagen aus.

Johanna Ehrhardt (Bild: Ebay Advertising)
Bild: Ebay Advertising
Johanna Ehrhardt
In der Position des Head of Sales Strategy verantwortet sie ab sofort die Positionierung und strategische Ausrichtung von Ebay Advertising als Onlinevermarkter. Johanna Ehrhardt berichtet direkt an Mike Klinkhammer 'Mike Klinkhammer' in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Director, Ebay Advertising Deutschland. Mit ihrer Unterstützung will der Onlinevermarkter seine Positionierung im Online-Advertising-Markt ausbauen und stärken.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?