Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Googles Umsatz- und Gewinnentwicklung im ersten Quartal 2012

16.04.2012 Positive Umsatz- und Gewinnentwicklung für Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Nach einem relativ schwachen Vorquartal konnte der Suchmaschinenriese seinen Gewinn im ersten Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahr um 61 Prozent steigern, der Umsatz wuchs um 24 Prozent. Dies meldet der Statistik-Dienst Statista zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf Zahlenmaterial von Google.

Googles Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zwei Jahre (Bild: Statista)
Bild: Statista
Googles Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zwei Jahre

(Autor: Stefanie Bradish )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?