Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Scholz & Volkmer erhält kreative Verstärkung

04.12.12 Als Creative Director Concept ist Marco Obermann 'Marco Obermann' in Expertenprofilen nachschlagen neu an Bord bei der Wiesbadener Interaktiv-Agentur Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Er verantwortet künftig die Kreation der Kampagnen-Unit für Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser um Unitleiter Philipp Gutmann 'Philipp Gutmann' in Expertenprofilen nachschlagen .

Marco Obermann (Bild: Scholz & Volkmer)
Bild: Scholz & Volkmer
Marco Obermann
Marco Obermann kommt von Saatchi & Saatchi Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wo er zuletzt als stellvertretender Kreativchef in einem integrierten Team Online-, Mobile- und Social Media aber auch Offline-Kampagnen konzipierte.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?