Erfahren Sie, wie Sie Kundenerlebnisse aus Kundensicht gestalten, Kundenherzen der Generationen X, Y und Z erobern und wie Ihnen Marketing Automation dabei helfen kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Deutsche Nutzer lehnen Mobilwerbung ab

03.11.2015 Nun stellt es auch ein amerikanisches Marktforschungsunternehmen fest: Laut einer Studie von Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind Deutsche von mobilen Ads genervt. Und zwar nicht zu knapp.

  (Bild: Garry Knight/Flickr)
Bild: Garry Knight/Flickr
Bild: Garry Knight/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Von über tausend Befragten finden gerade mal acht Prozent die mobilen Anzeigen nützlich, etwa zwei Drittel stören sich daran - und das konsequent über alle Altersgruppen hinweg.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Mobilwerbung: Alle Altersgruppen sind genervt
(chart: Emarketer)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?