Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Comprix-Award verlängert Einsendeschluss

 (Bild: Comprix)
Bild: Comprix
11.02.10 Comprix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Preis für innovative Healthcare-Kommunikation, verlängert die Einreichfrist für Teilnehmer auf Freitag, 26. Februar. Eine der sechs Kategorien prämiert herausragende Kampagnen in digitalen Medien. Zielgruppe des Wettbewerbs sind für den Healthcare-Markt tätige Unternehmen und Agenturen im deutschsprachigen Raum.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?