Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Benjamin Otto tritt in die Otto Group ein

14.09.12 Zum 1. Oktober wird Benjamin Otto 'Benjamin Otto' in Expertenprofilen nachschlagen als Chief Executive Officer die Verantwortung für ein neues Start-up der Otto Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Bereich E-Commerce übernehmen, das sich momentan noch in der Entwicklung befindet. Mit dem Unternehmer wird die dritte Generation der Familie Otto im Management des Familienkonzerns aktiv.

Benjamin Otto (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Benjamin Otto
Benjamin Otto wird in seiner neuen Funktion an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Dr. Rainer Hillebrand 'Rainer Hillebrand' in Expertenprofilen nachschlagen berichten und neben dem neuen Start-up auch in andere ECommerce-Aktivitäten involviert sein.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: otto.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?