Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neue Funktionen für die Oracle Marketing Cloud vorgestellt

09.04.2015 Die Oracle Marketing Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird um drei neue Funktionen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert: Oracle ID Graph, Rapid Retargeter und AppCloud Connect. Sie sollen einen umfassenderen Blick auf den Kunden ermöglichen und passen sich kanalübergreifend an aktuelle Interaktionen an.

 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay
  • Mit Hilfe von Oracle ID Graph lassen sich digitale Identitäten über verschiedene Kanäle und Geräte hinweg einer Person zuordnen. Basierend auf dieser ID können Marketingverantwortliche eine personalisierte Kundenerfahrung auf verschiedenen Kanälen für ein Individuum bereitstellen.
  • Der neue Rapid Retargeter ist Teil von Oracle B2C Cross-Channel Marketing, der Cross-Channel Marketing Lösung für den Consumer Bereich innerhalb der Oracle Marketing Cloud. Die Funktion ermöglicht es, Kundeninteraktionen praktisch live zu verfolgen und sofort mit einer passenden Botschaft zu reagieren.
  • AppCloud Connect: Die Reihe von APIs und offenen Frameworks lässt Unternehmen und Anbieter von Marketingtechnologien Apps und Medien innerhalb der Oracle Marketing Cloud nutzen und erhöht somit die Flexibilität im Zusammenspiel mit bestehenden Marketing und CRM Systemen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: