Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Neue Funktionen für die Oracle Marketing Cloud vorgestellt

09.04.15 Die Oracle Marketing Cloud zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird um drei neue Funktionen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erweitert: Oracle ID Graph, Rapid Retargeter und AppCloud Connect. Sie sollen einen umfassenderen Blick auf den Kunden ermöglichen und passen sich kanalübergreifend an aktuelle Interaktionen an.

  (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay
  • Mit Hilfe von Oracle ID Graph lassen sich digitale Identitäten über verschiedene Kanäle und Geräte hinweg einer Person zuordnen. Basierend auf dieser ID können Marketingverantwortliche eine personalisierte Kundenerfahrung auf verschiedenen Kanälen für ein Individuum bereitstellen.
  • Der neue Rapid Retargeter ist Teil von Oracle B2C Cross-Channel Marketing, der Cross-Channel Marketing Lösung für den Consumer Bereich innerhalb der Oracle Marketing Cloud. Die Funktion ermöglicht es, Kundeninteraktionen praktisch live zu verfolgen und sofort mit einer passenden Botschaft zu reagieren.
  • AppCloud Connect: Die Reihe von APIs und offenen Frameworks lässt Unternehmen und Anbieter von Marketingtechnologien Apps und Medien innerhalb der Oracle Marketing Cloud nutzen und erhöht somit die Flexibilität im Zusammenspiel mit bestehenden Marketing und CRM Systemen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?