Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Yahoo verliert Investor

23.07.2013 Hedgefonds-Manager und Investor Daniel Loeb ‘Daniel Loeb’ in Expertenprofilen nachschlagen reduziert seine Beteiligung an dem Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem verlässt Loeb den Verwaltungsrat des Internetpioniers, berichtet Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Dem Bericht zufolge will Yahoo 40 Millionen Aktien von Loebs Gesellschaft Third Point zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für insgesamt knapp 1,2 Milliarden US-Dollar zurückkaufen. Durch den Verkauf wird Third Point künftig weniger als zwei Prozent der Anteile an Yahoo halten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: