Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Personalisierung ist in B2B-, B2C- oder B2Oe-Kampagnen gleichermassen wichtig. Erfahren Sie anhand konkreter Kampagnenbeispiele, wie Sie individualisierte Geschenke und Prämien zur Emotionalisierung Ihres Marketings einsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Welche Ansätze liefern belastbare und verwertbare Insights in Echtzeit? Wie lässt sich dadurch eine regelmäßige Interaktion im Cross-Channel anstoßen? Erfahren Sie, wie Sie kanalübergreifend mehr Performance erzielen, indem Sie neue Wege gehen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Yahoo verliert Investor

23.07.2013 Hedgefonds-Manager und Investor Daniel Loeb 'Daniel Loeb' in Expertenprofilen nachschlagen reduziert seine Beteiligung an dem Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem verlässt Loeb den Verwaltungsrat des Internetpioniers, berichtet Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Dem Bericht zufolge will Yahoo 40 Millionen Aktien von Loebs Gesellschaft Third Point zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für insgesamt knapp 1,2 Milliarden US-Dollar zurückkaufen. Durch den Verkauf wird Third Point künftig weniger als zwei Prozent der Anteile an Yahoo halten.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.07.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?