Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung

19.10.12 Thomas Nolle 'Thomas Nolle' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die neu geschaffene Beratungsleitung der Interaktiv-Agentur Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen aus Wiesbaden. Er wird zukünftig mit einem Kompetenzteam unitübergreifend Themen wie Planning, digitale Strategien und Webanalytics bearbeiten und entwickeln.

Thomas Nolle (Bild: Scholz & Volkmer)
Bild: Scholz & Volkmer
Thomas Nolle
Als Unitleiter hatte Thomas Nolle bisher das Geschäft rund um den Kunden Daimler AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Marke Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geführt und ausgebaut.

Die Funktion des Unitleiters für eine der beiden Mercedes-Benz Units übernimmt Philipp Gutmann 'Philipp Gutmann' in Expertenprofilen nachschlagen . Er kommt von Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , wo er zuletzt beim Aufbau des Büros in Peking für die Kundenbetreuung von Mercedes-Benz mitverantwortlich war.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.12:
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen (19.10.12)
5000 Argumente (19.10.12)
Sechs Shop-Features, die 2013 Pflicht werden (19.10.12)
B2B-Commerce: Social Media lässt IT-Einkäufer kalt (19.10.12)
Google: Gewinn, Aktie und Klickpreise sinken (19.10.12)
Bilanz: Ebay schreibt tiefschwarze Zahlen (19.10.12)
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade (19.10.12)
Bei der Welt kommt die Paywall - Bild.de folgt 2013 (19.10.12)
Sage Pay kommt nach Deutschland (19.10.12)
Deutscher ITK-Markt wächst doch schneller (19.10.12)
Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print (19.10.12)
Nokia mit blutroten Quartalszahlen (19.10.12)
Leistungsschutzrecht en francaise: Frankreich plant Google-Steuer (19.10.12)
Exacttarget kündigt integrierte Marketinglösung an (19.10.12)
Mister Spex erweitert Logistikzentrum (19.10.12)
Supercomm will mit eigenen Branchenportalen Leads generieren (19.10.12)
Netbiscuits: 27 Millionen US-Dollar für Investitionen in Mobile-Web-Lösungen (19.10.12)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Iico on Tour (19.10.12)
Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung (19.10.12)
Media Group One stockt Geschäftsführung auf (19.10.12)
TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf (19.10.12)
Heise Media Services investiert in Appyourself (19.10.12)
Rocket Fuel steigt über eine Kooperation im japanischen Markt ein (19.10.12)
DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien (19.10.12)
GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen (19.10.12)
Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise (19.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?