Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Virtuelle Konferenz

So setzen Sie KI in Ihrer Kundenkommunikation ein

15.05.2025 Erfolgreiche Kundenkommunikation über alle Kanäle ist eine drängenden Herausforderung für alle Unternehmen - egal, ob in B2B oder B2C, im Vertrieb oder im Service. Dabei wird KI immer wichtiger. Wir zeigen erfolgreiche Anwendungen und exklusive Einblicke in funktionierende Projekte entlang der gesamten Customer Journey.

 (Bild: Mediamarktsaturn)
Bild: Mediamarktsaturn
Auf der Virtuellen Konferenz "KI in der Kundenkommunikation 25" am 27. Mai 2025 erfahren Sie, wie Sie Künstliche Intelligenz einsetzen für eine erfolgreiche Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Die Vortragenden zeigen neue Ansätze bei Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und datengestützten Systemen für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb und Ihre Omnichannel-Kundenkommunikation mit Insights aus erfolgreichen Anwendungsprojekten.

Themen sind unter anderem Social Media in der B2B-Kommunikation, KI in der Customer Journey, Servicecenter-Exzellenz und Kundenkommunikation zwischen Mensch und Maschine. More to come.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Kommunikationsentscheider in Industrie in Handel, Marketingverantwortliche sowie Leiter in Contactcenter und Kundenservice.

Zu Programm und Anmeldung


Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.