Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Neue Prioritäten: Financial Times setzt verstärkt auf digitale Angebote

11.02.13 Pünktlich zum bevorstehenden 125-jährigen Bestehen am kommenden Mittwoch vollzieht die Chefredaktion der Financial Times die Wende in Richtung Digital First, wie die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet. Mit der Entscheidung gehen Einsparungen im Printgeschäft (Stellenabbau, keine eigenen Titelseiten für verschiedene nationale Märkte und mehr) einher. Auslöser für den Wandel ist der anhaltende Auflagenschwund bei der Printausgabe und der gleichzeitige Anstieg der Online-Abos, die im vergangenen Jahr mit über 300.000 erstmals die der Printabos übertrafen.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?