Infografik: Was Blogs für die B2B-Kommunikation bedeuten
26.01.2012 Nur zwölf Prozent der 35 befragten internationalen B2B Unternehmen in Deutschland setzen Corporate Blogs ein. So eines der Ergebnisse der Studie "B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)" der B2B Online-Marketing Agentur Creative360 , die in einer Infografik dargestellt werden. Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen. Zudem gibt sie eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate-Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.
Server-Daten - Online-Lösungen für Individualisten
Baukastensystem für Online-Anwendungen auf Mietbasis. Unternehmen nutzen es zur kompletten Online-Verwaltung und zur Kommunikation mit eigenen Kunden. Komplette Betreuung per Telefon / Mail ohne Zeitaufwand für Meetings.
Unternehmensprofil ansehen