Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Infografik: Was Blogs für die B2B-Kommunikation bedeuten

26.01.2012 Nur zwölf Prozent der 35 befragten internationalen B2B Unternehmen in Deutschland setzen Corporate Blogs ein. So eines der Ergebnisse der Studie "B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)" der B2B Online-Marketing Agentur Creative360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die in einer Infografik dargestellt werden. Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen. Zudem gibt sie eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate-Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.

 (Bild: Creative360)
Bild: Creative360
Im Rahmen der Studie wurden 53 B2B-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Server-Daten - Online-Lösungen für Individualisten

Baukastensystem für Online-Anwendungen auf Mietbasis. Unternehmen nutzen es zur kompletten Online-Verwaltung und zur Kommunikation mit eigenen Kunden. Komplette Betreuung per Telefon / Mail ohne Zeitaufwand für Meetings.

Unternehmensprofil ansehen