Zum Dossier Paid Content
Zur Dmexco 2015: Defacto.x stellt sich neu auf
26.08.2015 Die inhabergeführte CRM- und Dialogmarketing-Agenturgruppe Defacto.x stellt sich strategisch neu auf: Mit einem überarbeiteten Markenauftritt zur Dmexco 2015 und dem neuen Claim 'Consumer Centricity'.
Auf der Dmexco wollen sich die in drei Geschäftsfelder gegliederten Eigenmarken mit ihrer eigenen Corporate Identity präsentieren: das Geschäftsfeld 'Digital Advertising' mit den Defacto-Marken Smart Reach und D3media , das Geschäftsfeld 'Science & Operations' mit den Marken 'Realations', 'Digital Research' sowie der Cintellic Consulting Group , und das Geschäftsfeld Communication Strategy/Campaigns mit der Marke Be One .
An den Beteiligungsverhältnissen der einzelnen GmbHs ändert sich nichts. An der Spitze der Defacto.x stehen weiterhin die geschäftsführenden Gesellschafter Claus Schuster und Jan Möllendorf .
Die Dmexco findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.