Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Jan Thau, aboutpixel.de)
Bild: Jan Thau, aboutpixel.de

Mobile Payment II: Supermarktkette stoppt Zahlungssystem nach einer Woche

08.07.2019 Die japanische Einzelhandelskette 7-Eleven zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein gerade erst eingeführtes mobiles Bezahlsystem 7pay nach nicht einmal einer Woche wieder gestoppt. Grund: Das für seine einfache Bedienung gelobte System 7 war offenabr unzureichend gesichert. In nur wenigen Tagen ist ein Schaden von über 450.000 Euro entstanden, wie des das Mutterunternehmen Seven & I Holdings in einer Stellungnahme zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet. Als Sicherheitslücke entpuppte sich über die einfach zu überwindende "Passwort-vergessen"-Funktion, mit der sich fremde Konten kapern ließen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: