Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Sieger GWA Effie 2011: Onlinekommunikation wird immer wichtiger

14.10.2011 Die Sieger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des GWA Effie 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen fest. Gold geht in diesem Jahr an BMW Motorrad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne 'Welcome to Planet Power' (Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Plan.Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Mediaplus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), an Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne 'Schrei vor Glück' (Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und an die Initiative vermisste Kinder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Facebook-Kampagne 'Deutschland findet euch' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fischerappelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und BlueMars zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). In 15 Kategorien ermittelte eine Jury die 23 Preisträger.

In die Final-Runde hatten es 44 Wettbewerbsbeiträge geschafft. Von den 23 GWA Effies entfallen drei auf den GWA Social Effie, der Marketing-Kommunikation für gesellschaftliche Projekte und Institutionen auszeichnet.

Dabei spielen Onlinemaßnahmen bei der Planung von Marketing-Kommunikation eine immer größere Rolle: Seit mehreren Jahren zählt das Internet zu den meistgenutzten Kommunikations-Medien der ausgezeichneten Kampagnen. Im vergangenen Jahr hatte es erstmals das Fernsehen als meistgenutztes Medium abgelöst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: