Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Sieger GWA Effie 2011: Onlinekommunikation wird immer wichtiger

14.10.11 Die Sieger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des GWA Effie 2011 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen fest. Gold geht in diesem Jahr an BMW Motorrad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Kampagne 'Welcome to Planet Power' (Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Plan.Net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Mediaplus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), an Zalando zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für die Kampagne 'Schrei vor Glück' (Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) und an die Initiative vermisste Kinder zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Facebook-Kampagne 'Deutschland findet euch' zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Fischerappelt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und BlueMars zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ). In 15 Kategorien ermittelte eine Jury die 23 Preisträger.

In die Final-Runde hatten es 44 Wettbewerbsbeiträge geschafft. Von den 23 GWA Effies entfallen drei auf den GWA Social Effie, der Marketing-Kommunikation für gesellschaftliche Projekte und Institutionen auszeichnet.

Dabei spielen Onlinemaßnahmen bei der Planung von Marketing-Kommunikation eine immer größere Rolle: Seit mehreren Jahren zählt das Internet zu den meistgenutzten Kommunikations-Medien der ausgezeichneten Kampagnen. Im vergangenen Jahr hatte es erstmals das Fernsehen als meistgenutztes Medium abgelöst.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?