Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Universal McCann stärkt Forschungsteam

27.01.12 Die Media- und Marketingagentur Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (UM) besetzt die Position des Head of Research im Frankfurter Büro neu: Jessica Seis 'Jessica Seis' in Expertenprofilen nachschlagen führt von nun die fünfköpfige Unit an.

Jessica Seis (Bild: Universal McCann)
Bild: Universal McCann
Jessica Seis
Sie folgt auf Dirk Engel 'Dirk Engel' in Expertenprofilen nachschlagen , der sich kürzlich selbständig gemacht hatte. Die erfahrene Research-Spezialistin konzipiert Studien, Zielgruppen- und Werbewirkungsanalysen sowie Forschungsprojekte im Bereich Social Media.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: umww.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?