Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Eurobest Awards: Serviceplan ist Agentur des Jahres

09.12.2013 Die Gewinner der Eurobest Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen fest. Die Münchner Agentur Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist zur Agentur des Jahres gekürt worden. Der Preis Interaktiv-Agentur des Jahres ging an die Schwedische Agentur Forsman & Bodenfors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auch die Berliner Agentur Heimat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann sich über eine Auszeichnung freuen:

Sie erhielt den Sonderpreis Unabhängige Agentur des Jahres, mit Serviceplan auf dem zweiten Platz. Netzwerk des Jahres ist DDB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Französische Medienanstalt Canal+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurde mit dem Ehrenpreis Werber des Jahres geehrt.

Bei den Kategoriepreisen konnte sich Serviceplan über zwei Preise in den Kategorien "Design" und "Radio" freuen.

In der Kategorie "Interactive" überzeugte Forsman & Bodenfors mit einer Volvo-Kampagne die Jury.

Der Nachwuchspreis Young Creatives Competition ging an ein junges Team aus Slovenien.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: