Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Adobe liefert Kennzahlen für Digital Publishing

20.09.13 In Zusammenarbeit mit der MPA The Association of Magazine Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der American Association of Advertising Agencies zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (4As) will Adobe künftig einheitliche Messkriterien zur Leserauswertung von digitalen Magazinen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen liefern.

Die sollen ab sofort innerhalb Adobes Digital-Publishing-Suite zur Verfügung stehen und "den künftigen Branchenstandard definieren". Damit sollen Verlagshäuser die Gesamtzahl der Leser pro Tablet-Ausgabe, die Gesamtzahl der einzelnen Lese-Sessions pro Ausgabe, die durchschnittliche Rezeptionsdauer pro Leser pro Ausgabe und die durchschnittliche Anzahl der Aufrufe pro Leser pro Ausgabe messen können.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?