In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Escape realisiert die Leica M9 Webseite

10.09.2009 Im Auftrag der Leica Camera AG realisiert die Agentur |Escape|http://www.escape-germany.de| die |Webseite für die digitale Messsucher-Kamera M9||http://m.leica-camera.com|.

Konzeption, Design, Fotografie und Text der Seite stammen von Argonauten G2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankfurt.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?