Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Vertrauensranking 2017: Versandhandel kann punkten
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay unter Creative Commons Lizenz by-sa

Vertrauensranking 2017: Versandhandel kann punkten

Konsumenten geben dem Onlineversandhandel viel Vertrauensvorschuss, wie aus dem aktuellen Vertrauensranking 2017 von Service Value ersichtlich ist. Der durchschnittliche Kundenvertrauensindex (KVI) für Versandhändler liegt derzeit bei 61,6 Prozent, 20 der 33 bewerteten Versandhändler weisen ei...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.02.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?