Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

T-Mobile verschiebt Verkaufsstart von Windows Phone 7 Smartphone

21.10.10 |T-Mobile|http://www.t-mobile.de| hat bekannt gegeben, dass das erste Handy mit Microsofts Smartphone-System Windows Phone 7, das HTC Mozart, erst ab 3. November erhältlich sein wird. Vergangene Woche hieß es bei Microsoft und T-Mobile, der Verkauf startet am 21. Oktober. T-Mobile erklärt das damit, dass die ebenfalls vorige Woche angekündigten neuen Tarife auch erst ab dann verfügbar sein werden.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?