Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Agenturen

Crossmedia gründet Tyytyväinen für Special-Interest-Zielgruppen

16.08.2022 Die digital ausgerichtete Media- und Marketingagentur für Special-Interest-Themen entsteht aus dem Zusammenschluss der B2B-Unit Crossmedia Pro und der auf Finanzmarketing spezialisierten Unit Adisfaction.

Georg Tiemann, Verena Falk und Tim Riepenhausen (v.l.)) (Bild: Crossmedia)
Bild: Crossmedia
Georg Tiemann, Verena Falk und Tim Riepenhausen (v.l.))
Die neue Agentur Tyytyväinen (ausgesprochen: dü-dü-wei-nen) richtet sich an Unternehmen, die national und international, kleine, schwer erreichbare Zielgruppen anpeilen. Geführt wird das 45-köpfige Team von Verena Falk‘Verena Falk’ in Expertenprofilen nachschlagen (Personalentwicklung und Recruitment), Tim Riepenhausen‘Tim Riepenhausen’ in Expertenprofilen nachschlagen (Produkte und Technik) und Georg Tiemann‘Georg Tiemann’ in Expertenprofilen nachschlagen (Business Development und Markenführung). Riepenhausen und Tiemann sind die Mehrheitsgesellschafter, Crossmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt beteiligt.

Der Markenname Tyytyväinen ist aus dem Finnischen entlehnt und bedeutet 'zufrieden sein'. Tyytyväinen tritt als eigenständige Agenturmarke auf und soll frei und selbständig am Markt agieren. Die Agentur kooperiert dabei weiterhin eng mit Crossmedia und seinem Worknet, sowohl auf struktureller Ebene (Kampagnenmanagement, Mediaeinkauf und Controlling etc.) als auch im Hinblick auf gemeinsam betreute Kunden.

Der Fokus von Tyytyväinen liegt auf Finanzmarkt-, B2B- und Messe-Kommunikation. In diesem Bereich konnten die Teams von Adisfaction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Crossmedia Pro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit 2020 gemeinsam zahlreiche Neukunden gewinnen, darunter Unternehmen wie Covestro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Messe München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ACGO Fendt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Trade-Republic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Sipgate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: