Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt gratis downloaden: Den Jahresplaner 2024 in der Hømeøffice-Version Jahresplaner 2024 kostenlos herunterladen
Unseren Wandkalender 2024 mit Kalendarium, Messe- & Kongress-Übersicht sowie allen Award-Terminen gibt es hier kostenlos zum Herunterladen in mehreren Größen
Jahresplaner 2024 kostenlos herunterladen
Agenturen

Crossmedia gründet Tyytyväinen für Special-Interest-Zielgruppen

16.08.2022 Die digital ausgerichtete Media- und Marketingagentur für Special-Interest-Themen entsteht aus dem Zusammenschluss der B2B-Unit Crossmedia Pro und der auf Finanzmarketing spezialisierten Unit Adisfaction.

Georg Tiemann, Verena Falk und Tim Riepenhausen (v.l.)) (Bild: Crossmedia)
Bild: Crossmedia
Georg Tiemann, Verena Falk und Tim Riepenhausen (v.l.))
Die neue Agentur Tyytyväinen (ausgesprochen: dü-dü-wei-nen) richtet sich an Unternehmen, die national und international, kleine, schwer erreichbare Zielgruppen anpeilen. Geführt wird das 45-köpfige Team von Verena Falk‘Verena Falk’ in Expertenprofilen nachschlagen (Personalentwicklung und Recruitment), Tim Riepenhausen‘Tim Riepenhausen’ in Expertenprofilen nachschlagen (Produkte und Technik) und Georg Tiemann‘Georg Tiemann’ in Expertenprofilen nachschlagen (Business Development und Markenführung). Riepenhausen und Tiemann sind die Mehrheitsgesellschafter, Crossmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt beteiligt.

Der Markenname Tyytyväinen ist aus dem Finnischen entlehnt und bedeutet 'zufrieden sein'. Tyytyväinen tritt als eigenständige Agenturmarke auf und soll frei und selbständig am Markt agieren. Die Agentur kooperiert dabei weiterhin eng mit Crossmedia und seinem Worknet, sowohl auf struktureller Ebene (Kampagnenmanagement, Mediaeinkauf und Controlling etc.) als auch im Hinblick auf gemeinsam betreute Kunden.

Der Fokus von Tyytyväinen liegt auf Finanzmarkt-, B2B- und Messe-Kommunikation. In diesem Bereich konnten die Teams von Adisfaction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Crossmedia Pro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit 2020 gemeinsam zahlreiche Neukunden gewinnen, darunter Unternehmen wie Covestro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Messe München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ACGO Fendt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Trade-Republic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Sipgate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: