Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

New Media Award 2013 startet mit überarbeitetem Kategoriensystem

23.11.2012 Startschuss für den New Media Award 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Wettbewerb sucht die kreativsten Digitalkampagnen des Jahres und hat das Kategoriensystem überarbeitet.

Dazu wurden zwei Kategorien umgestaltet: Die neue Kategorie "Digital Campaigns" konzentriert sich auf klassisches Display Advertising gemäß Definition des Online-Vermarkterkreises zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OVK), während die zweite neue Kategorie "Digital Craft" innovativen Werbeformaten jenseits der klassischen Werbemittel wie Apps oder Specials ein Forum bietet. Weitere Kategorien sind "Integrated Campaigns", "Efficient Communication" und "Young Lions".

Werbe-, Digital- und Kommunikationsagenturen sowie werbungtreibende Unternehmen und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind ab sofort aufgefordert, ihre Kampagnen bis 14. Januar 2013 einzureichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: