Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

New Media Award 2013 startet mit überarbeitetem Kategoriensystem

23.11.2012 Startschuss für den New Media Award 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Wettbewerb sucht die kreativsten Digitalkampagnen des Jahres und hat das Kategoriensystem überarbeitet.

Dazu wurden zwei Kategorien umgestaltet: Die neue Kategorie "Digital Campaigns" konzentriert sich auf klassisches Display Advertising gemäß Definition des Online-Vermarkterkreises zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OVK), während die zweite neue Kategorie "Digital Craft" innovativen Werbeformaten jenseits der klassischen Werbemittel wie Apps oder Specials ein Forum bietet. Weitere Kategorien sind "Integrated Campaigns", "Efficient Communication" und "Young Lions".

Werbe-, Digital- und Kommunikationsagenturen sowie werbungtreibende Unternehmen und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind ab sofort aufgefordert, ihre Kampagnen bis 14. Januar 2013 einzureichen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.2012:
Premium-Inhalt Management-Märchenwald Internet (11): Gottes Werk und Teufels Internet (23.11.2012)
Premium-Inhalt Gewerkschaften: Mit uns zieht die alte Zeit (23.11.2012)
Weihnachtsgeschäft: Sieben umsatzfördernde Tipps für Online-Händler (23.11.2012)
Jeder vierte ECommerce-Euro fließt zu Weihnachten (23.11.2012)
TCO: ECommerce-Software oft teurer als gedacht (23.11.2012)
Für ein freies Web: Kopiervorlage für unerwünschte Inhalte online (23.11.2012)
Sport: TV schlägt Online, Print und Radio (23.11.2012)
Für ein freies Web II: Google gegen den Rest der Welt (23.11.2012)
Suche nach öffentlichen Verkehrsmitteln: Google lokalisiert Linien-Finder (23.11.2012)
BVDW protestiert gegen Double-Opt-In-Urteil (23.11.2012)
E-Book-Musterrechnung: Self-Publishing rentiert sich nur mit Print (23.11.2012)
Mobile RTB: Radcarpet und Yieldlab bieten geobasierte Werbung (23.11.2012)
Google baut Indoor-Maps aus und bringt sie auf den Desktop (23.11.2012)
TAZ startet Paywahl statt Paywall (23.11.2012)
Betriebssystem: Umstellung auf Linux spart München zehn Millionen Euro (23.11.2012)
Marianne Stroehmann übernimmt OVK-Vorsitz von Thomas Duhr (23.11.2012)
WDR Mediagroup gründet Onlinemarketing- und -vermartkungs-Bereich (23.11.2012)
Die Firma baut Projektmanagement aus (23.11.2012)
Call for Participation: Digital-Kongress lädt zur Teilnahme ein (23.11.2012)
New Media Award 2013 startet mit überarbeitetem Kategoriensystem (23.11.2012)
Nachwuchswettbewerb prämiert die besten Onlinebeiträge (23.11.2012)
Sieben Fragen an Gunnar Lott, Flaregames GmbH (23.11.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?