Executive Summary: Die Zukunft von Agenturen und KI Executive Summary ordern
Analysen zum Zustand der deutschen Digitalagenturen, was als kommende Agentur-Disruption droht, die nächste KI-Welle und wie KI-resiliente Geschäftsmodelle der Zukunft aussehen. Die Quintessenz zur Agenturzukunft auf 44 Seiten:
Executive Summary ordern
Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen

Alibaba will internationale Cloud-Dienste bringen

17.03.2015 Mit einem Datenzentrum in Kalifornien will Alibaba den Grundstein für ein internationales Angebot an Cloudservices bieten. Auch eine Expansion nach Europa ist nicht ausgeschlossen

 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay
Der chinesische Internet-Riese Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will international ins Geschäft mit Cloud-Diensten einsteigen. Wie das Unternehmen auf der Cebit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt gab, soll zunächst ein Rechenzentrum in Kalifornien eröffnet werden. Einen Markteintritt in Europa wollte ein Alibaba-Sprecher zumindest nicht ausschließen. "Wir werden uns jeden Markt ansehen, in dem es eine Kundennachfrage gibt", zitiert die Nachrichtenagentur DPA einen Unternehmenssprecher.

Großen Wert will das Unternehmen auf die Datensicherheit legen. Das internationale Geschäft solle daher in einem Rechtsraum außerhalb Chinas angesiedelt und alle Daten verschlüsselt werden werden, hieß es.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: