Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars

Moccu und Preuss und Preuss bündeln Agenturkompetenzen

 (Bild: Moccu)
Bild: Moccu
09.03.2011 Die Kreativagentur für digitale Medien Moccu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Agentur für Problemlösungen Preuss und Preuss zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bieten jetzt gemeinsam Kommunikationslösungen in den Bereichen Online, Klassik und vor allem aber für kommunikative Problemlösungen an. Neben dem speziellen Know-how der beiden eigenständigen Agenturen, bündeln sie zudem die Ressourcen im gemeinsamen Berliner Büro. Erste gemeinsame Projekte wurden bereits abgeschlossen und ein großes internationales Social-Media-Strategieprojekt steht kurz vor dem Abschluss.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.2011:
Premium-Inhalt Handy-Portemonnaie: NFC schwimmt endlich nach oben (09.03.2011)
Premium-Inhalt Die Geldbörse der Zukunft heißt NFC-Smartphone (09.03.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (09.03.2011)
iBusiness Startup-Poster 2011 jetzt kostenlos verfügbar (09.03.2011)
Infografiken als SEO-Tool: Erfolgskriterien, Beispiele & Bewertung (09.03.2011)
E-Commerce-Branche mit geringem Wachstum (09.03.2011)
Mehr Sicherheit für die Cloud (09.03.2011)
Apps mit Mehrwerten fürs Business liegen im Trend (09.03.2011)
Studie:Bei Online-Kampagnen entscheidet der Erstkontakt (09.03.2011)
Studie: Facebook-Nutzung der DAX 30 Unternehmen (09.03.2011)
Teenager lehnen Firmen als Facebook-Freunde ab (09.03.2011)
Crossmediales Filmprojekt aus EU-Töpfen (09.03.2011)
Neuer Geschäftsführer für PayPal Deutschland (09.03.2011)
Retargeting-Bremse mit sozialer Vernetzung (09.03.2011)
Adobe bietet Tablet-Publishing für Verlage an (09.03.2011)
Nugg.ad gewinnt Hi-Media-Gruppe als Partner (09.03.2011)
Optivo übernimmt Email-Marketing von lensspirit.de (09.03.2011)
Zanox beruft neuen Chief Marketing Officer (09.03.2011)
Moccu und Preuss und Preuss bündeln Agenturkompetenzen (09.03.2011)
Burda Direkt Services baut Vertrieb weiter aus (09.03.2011)
Web-Analyse-Anbieter Econda stärkt Sales-Team (09.03.2011)
Shopping-Club Privalia kauft Dress-for-less.de (09.03.2011)
Venturekapital-Geber Earlybird zieht nach Berlin (09.03.2011)
Gewinner des neuen Gründerwettbewerbs - IKT Innovativ gekürt (09.03.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?