Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Tom Hauser wird Interaktiv-Geschäftsführer bei Jung von Matt

21.05.12 Tom Hauser 'Tom Hauser' in Expertenprofilen nachschlagen startet ab 1. Juli als Geschäftsführer Interactive bei Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Hamburg.

Tom Hauser (Bild: Jung von Matt)
Bild: Jung von Matt
Tom Hauser
In seiner neuen Position wird sich Tom Hauser um interaktive Aufgabenstellungen verschiedener Bestands- und Neukunden kümmern und so den digitalen Ausbau von Jung von Matt vorantreiben.

Er kommt von der US-amerikanischen Kreativschmiede Crispin Porter + Bogusky zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , in der er seit Anfang letzten Jahres als ACD Interactive tätig war. Von 2006 bis 2009 arbeitete Tom Hauser bereits als Texter, später als CD bei Jung von Matt/Fleet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Tom Hauser
Firmen und Sites: cpbgroup.com jvm.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.05.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?