Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

MSLGroup vereint deutsche Agenturen

21.10.2010 Das internationale PR-Netzwerk MSLGroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Zusammenschluss seiner deutschen Agenturen MS&L und Publicis Consultants bekannt gegeben, die ab sofort gemeinsam unter der Marke MSL auftreten. Zeitgleich findet ein internationaler Relaunch der Agenturgruppe statt, die das weltweite Public Relations und Event-Network der Publicis Groupe S.A. ist. MSL bietet in Deutschland acht Leistungsfelder: Strategy & Reputation, Public Relations, Public Affairs, Financial Communication, Healthcare Communication, Brand & Talent, Design & Creative, sowie Digital. Geführt wird die MSLGroup in Deutschland von Wigan Salazar ‘Wigan Salazar’ in Expertenprofilen nachschlagen (CEO), Axel Wallrabenstein ‘Axel Wallrabenstein’ in Expertenprofilen nachschlagen (Chairman) und Martin Dohmen ‘Martin Dohmen’ in Expertenprofilen nachschlagen (Chief Strategy Officer).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: