Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Call for Participation: Kongress lädt Games-Entwickler zum Mitmachen ein

09.12.13 Die Spieleentwickler-Konferenz Quo Vadis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Berlin findet vom 8. bis 10. April 2014 im Rahmen der Deutschen Gamestage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser statt und lädt Games-Experten ein, sich mit Themenvorschlägen für Workshops, Diskussionsrunden und Vorträgen an der Programmgestaltung zu beteiligen.

Der Kongress richtet sich an Entwickler, Publisher, Entscheider, Wissenschaftler und den Nachwuchs der Branche und konnte in diesem Jahr mehr als 2.000 Teilnehmer anlocken. Erstmals wird die Konferenzsprache der Quo Vadis ausschließlich Englisch sein. Damit führen die Veranstalter die Internationalisierung des Kongresses fort. Das Call for Participation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser endet am Freitag, 17. Januar 2014.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?