Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Quartalszahlen bei Amazon: Cloud und US-Markt bringen den Gewinn

23.10.15 Jeff Bezos 'Jeff Bezos' in Expertenprofilen nachschlagen , der sich bekanntermaßen viel für Wachstum, aber nur wenig für den Gewinn seines Unternehmens interessiert - konnte im vergangenen Quartal wieder mit einem Gewinn überraschen.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
79 Millionen US-Dollar Überschuss erwirtschaftete Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im abgelaufenen dritten Quartal. Im Vorjahresquartal betrug der Verlust noch 437 Millionen US-Dollar. Eine Trendwende ist allerdings kaum in Sicht: Im internationalen Handel setzt der Konzern immer noch auf Wachstum und machte 56 Millionen US-Dollar Verlust. Für gute Zahlen sorgten vor allem das Cloud-Geschäft und der Handel im US-Markt.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jeff Bezos
Firmen und Sites: amazon.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?