Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Sie sind gefragt: Wählen Sie den 'Marketingkopf 2021'

16.12.2020 Wer ist der Marketingkopf des Jahres 2021? Küren Sie aus den 20 Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Favoriten.

Alle Marketingexpertinnen und -experten sind aufgerufen, den herausragenden Marketingkopf des Jahres zu küren. Unsere Jury hat aus Ihren Vorschlägen zwanzig spannende, herausragende, einflussreiche, innovative, engagierte, kluge Marketingköpfe ausgewählt. In Kooperation mit unserem Partner DDV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fragen wir nun Sie: Aus dieser Shortlist können Sie nun Ihre drei Favoriten auswählen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die bis zum 24. Januar 2021 ihre bis zu drei Stimmen abgegeben, Preise im Wert von über 5.000 Euro.

Entscheiden Sie: Welche Nominierte, welcher Nominierte hat
  • belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen und/oder
  • es im Jahr 2020 trotz schwieriger Umstände in der Corona-Pandemie geschafft, ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen umzusetzen
  • war verantwortlich für Marketingaktionen und -kampagnen im Jahr 2020, die die Entwicklung des Marketings vorangetrieben und geprägt haben und/oder
  • hat sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt, die Welt besser zu machen - zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.


Unter allen Abstimmenden verlosen wir Studienpakete und Premium-Mitgliedschaften von iBusiness, ONEtoONE und Versandhausberater im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: